Erstellt: 10 April 2017

Mannschaftsfoto der SG PKW in der Saison 16/17Zum Abschluss gab es für die Regionalliga-Volleyballer der SG Prieros/KW noch einmal etwas zu feiern. Gegen den CV Mitteldeutschland II gelang in 90 Spielminuten ein verdienter 3:1-Erfolg, mit dem man sich für die Auswärtsniederlage in der Hinrunde revanchieren konnte. Zwar ging es in der Partie in heimischer OSZ-Halle um nichts mehr, allerdings wollte das Team um Trainer Langner seinen Fans und Förderern einen würdigen Abschluss der ersten Viertliga-Saison bieten und sich auf seine eigene Weise für die Unterstützung bedanken.

Erstellt: 28 März 2017

Mannschaftsfoto der SG PKW in der Saison 16/17Am Ende hätte man ein Haar auf den Boden fallen hören können, so ruhig war es in der Halle. Die SG Prieros/KW hatte über nahezu zwei Stunden reiner Spielzeit eine mehr als regionalligawürdige Leistung abgeliefert. Am Ende stand jedoch wie schon so oft in dieser Saison nicht Zählbares für die Tabelle zu Buche.

posted by: Rick Wagner
Erstellt: 24 März 2017

Mannschaftsfoto der SG PKW in der Saison 16/17

Am kommenden Sonntag, den 26.03.2017, trifft die SG Prieros/Königs Wusterhausen auf den Tabellennachbarn aus der Landeshauptstadt. „Das wird ein absolutes Finalspiel, denn der Verlierer dieses Matches wird mit 99% prozentiger Wahrscheinlichkeit absteigen.“, erzählte Trainer Langner gedankenversunken und doch voller Motivation vor dem Abschlusstraining am Donnerstag.

posted by: Rick Wagner
Erstellt: 12 März 2017

Mannschaftsfoto der SG PKW in der Saison 16/17

Am Samstag, den 11.03.2017, standen die Männer aus Prieros dem Berliner Team SG Rotation Prenzlauer Berg entgegen.
Nachdem am Morgen als Team die Ü47-Mannschaft unterstützt wurde, die in der Nordostdeutschen Meisterschaft den 6. Platz belegte, ging die Reise nach Berlin, wo 18 Uhr das Spiel beginnen sollte.

Erstellt: 05 März 2017

Mannschaftsfoto der SG PKW in der Saison 16/17

Am Samstag fand in Wittenberg ein wichtiger Termin statt. Die Prierosser Troika (Codename „Team Gyros“) hatte sich zu 18 Uhr in der Stadthalle angekündigt, um die Fortschritte des MTV in Sachen Liquidität zu überprüfen. Für die die Lutherstädter war dieses Datum von höchster Wichtigkeit – hing doch von diesem Termin ihre Einstufung hinsichtlich zukünftiger Wirkungsstätten ab.