If you not change browser settings, you agree to it.

Wie berichtet, geht der Sportverein Prieros eigene Wege bei der Auswahl seiner Partner. Im Zuge einer langfristigen Regelung fand der Verein die passenden Sponsoren direkt im Verein. Ob Tischler, KFZ-Schlosser, Heizungsbauer, Küchenmonteur, Druckluft-Spezialist, Monteur für Haushaltstechnik, Betreiber einer Jugendeinrichtung, Software-Spezialist oder Vertriebsleiter einer Krankenkasse – alle eint die Freude am Sport und der Willen zur unmittelbaren Unterstützung der 100 % ehrenamtlichen Aktivitäten.
Logo MEININGER Hotels„Wir freuen uns, mit MEININGER Hotels auch in dieser Saison wieder so einen verlässlichen Partner zu haben“, so Björn Langner, Trainer der Spielgemeinschaft Prieros/Netzhoppers Königs Wusterhausen nach dem Treffen mit Anja Kühnel, Marketing Communications Managerin der Hotelkette, am letzten Dienstag. Als Dankeschön für die Unterstützung in der vergangenen Spielzeit überreichte er ihr, stellvertretend für den ganzen Verein, einen Bildband mit Spieltags-Szenen der Spielgemeinschaft. Es ist das erste Mal, dass MEININGER Hotels eine mehrjährige Kooperation mit einem Sportverein eingeht.
Nachfolgend sind einige Bilder vom Festumzug und das Video vom abendlichen Feuerwerk zu finden...

Am 14.6.2014 fand das jährliche Heideseesportfest in Prieros statt.
Auf Seite 5 des Amtsblattes der Gemeinde wird über das Sportfest berichtet:

Link zum Amtsblatt (Link öffnet sich im neuen Fenster)

Logo MEININGER HotelsFür die neue Saison ist den Verantwortlichen unseres Vereins ein ganz besonderer Coup gelungen. MEININGER Hotels wird für die nächste Saison Hauptsponsor des SVP und der SG PKW. Damit wird das Emblem der Hotelkette in der neuen Saison die Trikots der Sportler verzieren, unter anderen auch die der Aufstiegsmannschaft der SG PKW um Trainer Björn Langner!
Das junge, schnell wachsende Unternehmen, das in diesem Jahr, wie unser Verein, seinen 15. Geburtstag feiert, bietet in 16 Hotels in 10 mitteleuropäischen Großstädten Übernachtungsmöglichkeiten in bester Lage zu fairen Preisen. Ganz nach dem Unternehmensmotto „The urban traveller’s home“ werden Service und Komfort eines Hotels mit der Unkompliziertheit eines Hostels verbunden.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!