FacebookTwitterYoutubeShare on Google+

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it.

MOD_COOKIESACCEPT_ACCEPT
Die 1. Herren des SV Prieros spielten in der Saison 2015/16 mit den Netzhoppers Königs Wusterhausen als Spielgemeinschaft Prieros/Königs Wusterhausen (SG PKW) in der Brandenburgliga des Brandenburger Volleyballverbandes. Am Ende der Saison gelang dem Team durch den Landesmeistertitel der Aufstieg in die Regionalliga Nordost.

Spieler 15/16: Beisert, Kuhrt, König, Bray, Sommerfeld, Stoffregen, El-Dik, S. Welzel, T. Welzel, Lehmann, Huschke, Fröhlich, Heimer, Leyh
Trainer 15/16: Langner

16. 05. 06
posted by: Alexander Kuhrt
Erstellt: 06 Mai 2016

Am 30. April kamen in Bestensee Sponsoren, Förderer, Spieler und Offizielle der Spielgemeinschaft Prieros/Netzhoppers KW zusammen, um im offiziellen Rahmen gemeinsam die Landesmeisterschaft 2015/16 zu feiern und sich auch einmal abseits des Spielfelds besser kennen zu lernen. Das Lindencafé Bestensee sponserte aus diesem Anlass eine Abendveranstaltung und stellte neben leckeren Getränken, wie selbstgemachter Limonade und dem einen oder anderen hopfenhaltigen Getränk, auch leckere Canapés und selbstgemachte Suppen und Brote zur Verfügung. Ein weiteres Highlight war auch die Präsentation der „Aufstiegs-Shirts“ durch Isa Kiliç, Inhaber des PKW-Ausrüsters ISKAY, der die T-Shirts sponserte. 

16. 05. 03
posted by: Jonathan Sommerfeld
Erstellt: 03 Mai 2016

Vergangenes Wochenende war die SG PKW zu Besuch an der polnischen Grenze in Frankfurt (Oder). Die Red Cocks (Wer nicht weiß, was das ist – einfach mal bei Google eine Bildersuche durchführen.) veranstalteten den diesjährigen Landespokal stellvertretend für den BVV und gaben dem ganzen Turnier einen würdigen Rahmen.

16. 03. 21
posted by: Jonathan Sommerfeld
Erstellt: 21 März 2016

Ein kleiner Überblick:

Saison 2010/11: Landesklasse Ost (3. Platz als SV Prieros)
Saison 2011/12: Landesklasse Ost (1. Platz als SV Prieros)
Saison 2012/13: Landesliga Nord (5. Platz als SG PKW)
Saison 2013/14: Landesliga Nord (2. Platz als SG PKW)
Saison 2014/15: Brandenburgliga (3. Platz als SG PKW)
Saison 2015/16: Brandenburgliga (1. Platz als SG PKW)


16. 03. 14
posted by: Jonathan Sommerfeld
Erstellt: 14 März 2016

Ein Kurzbericht zu den Spielen am Samstag: 

Was auch immer sich der Landesspielwart bei dieser geografisch gesehen sehr intelligenten Ansetzung gedacht hat – am letzten Samstag ging es für 4 Randberliner Teams in den tiefsten Brandenburger Süden nach Kolkwitz. Neben den Kolkwitzern trafen wir auf zwei Potsdamer Teams. Die Mannschaft aus Kleinmachnow hatte leider kurzfristig abgesagt.

16. 03. 06
posted by: Jonathan Sommerfeld
Erstellt: 05 März 2016

Königs Wusterhausen, 05.03.2016. Ausgangslage vor diesem Spieltag wie folgt: Wir stehen, dank eines Sieges mehr, mit Cottbus punktgleich an der Tabellenspitze und empfangen das Team aus Eisenhüttenstadt und die abstiegsbedrohten Blau-Weißen aus Brandenburg. Die Vorbereitungen beginnen mit  dem traditionellen Schmier-Festival der Brötchen-Buddys. Pünktlich stehen die Brötchen auf dem Tisch und das Netz rechtzeitig auf dem Feld. Einziger Kritikpunkt an diesem Morgen: Peter kann keinen Kaffee kochen – dieser Umstand wird aber von den beiden Gastmannschaften generös toleriert.