FacebookTwitterYoutubeShare on Google+

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it.

MOD_COOKIESACCEPT_ACCEPT

Sektion Friedersdorf

Im Sommer 1999, bei einem gemütlichen Grillabend, kamen drei Herren auf die Idee, mehr für ihre Fitness zu tun. Schnell konnten noch mehr Leute gewonnen werden.  So war die Freizeitsportgruppe Friedersdorf gegründet.

Heute sind wir 17 volleyballbegeisterte Frauen und Männer jeden Alters aus Friedersdorf und den Nachbarorten Wolzig und Bindow. Einige von uns kommen sogar aus Berlin. Wir spielen jeden Samstag von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr in der Friedersdorfer Sporthalle. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber auch Volkssportturniere lassen wir nicht aus.

Seit 2010 sind wir als „Spielkultur Friedersdorf“ eine eigenständige Sektion des SV Prieros.