Hat Sie unser Verein überzeugt und Sie möchten diesem Verein beitreten?

Kein Problem, laden Sie sich den Mitgliedsantrag sofort als .pdf Datei herunter und füllen Sie diesen aus. Der aktuelle Mitgliedsbetrag kostet 25€ / Jahr.
Anschließend schicken Sie diesen entweder an die Mailadresse des SV Prieros (sportvereinprieros@aol.com) oder geben es bei Ihrem Sektionsleiter ab.
Beitrittserklärung als .pdf-Datei

Die Satzung des Vereins finden Sie als .pdf-Datei hier.

Sie möchten Ihre Bankverbindung ändern?

Kein Problem, laden Sie sich den Änderungsantrag sofort als .pdf Datei herunter und füllen Sie diesen aus.
Änderung Bankverbindung als .pdf-Datei

Sie möchten Ihre Adresse ändern?

Änderung Adresse als .pdf-Datei