Partner

Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit sehr geringen Beiträgen. Damit stellen wir sicher, dass wirklich jeder bei uns aktiv werden kann. Der gesamte Vorstand und alle Sektionsleiter arbeiten ehrenamtlich ohne Aufwandsentschädigung.

Wenn Sie unser Engagement unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihr Angebot der Förderung. Bitte nehmen Sie mit Astrid Hüselitz Kontakt auf. Per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 033768 51282.

Folgende Hauptsponsoren, Premiumsponsoren und Regionssponsoren unterstützen unsere Arbeit. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Hauptsponsoren:

Logo Karp GmbH

Wir freuen uns, mit der Firma Karp eine weitere Größe der Region im
Volleyballsport gehalten zu haben. Das Team um Geschäftsführer Mathias
Karp bietet in Königs Wusterhausen technischen Support und Produkte aus
der Kommunikations- und Sicherheitsbranche an. Geholfen wird euch direkt
an der Geschäftsstelle nahe des Schlosses in KW. Davor könnt ihr euch auf
der Webseite über alle technischen Möglichkeiten informieren:
www.karp.net

Logo Gas Neumann Versorgungstechnik GmbH

AneCom AeroTest GmbH

Das im Spätsommer 2002 gegründete Unternehmen ist in Wildau ansässig und bietet seinen Kunden zahlreiche Dienstleistungen im Test von Flugzeugund Gasturbinen an. Weiterhin engagiert sich Anecom für soziale und sportliche Projekte in der Region. Neben dem Erstliga-Team der Netzhoppers unterstützen sie auch die SG PKW. Weitere Informationen findet ihr auf www.anecom.de!

Premiumsponsoren:

Logo Drucklufttechnik Haase & Held OHG

Seit über 20 Jahren beschäftigt sich die Haase OHG bereits mit allem, was mit Pneumatik und Druckluft zu tun hat. Die Firma ist ein Partner der ersten Stunde des Vereins. Wir freuen uns über das langjährige Engagement: www.druckluft-haase.de

Logo Lindencafe Bestensee

Wer die Flammkuchen oder den leckeren Brunch im Lindencafé noch nicht probiert hat, der hat definitiv etwas verpasst. Das Lindencafé geht mit uns wieder einmal in die nächste Saison, als treuer Begleiter, nicht nur in kulinarischen Angelegenheiten: www.lindencafe-bestensee.de

Logo DieTech GmbH

Die DieTech GmbH ist ein modernes Handwerksunternehmen, das sich seit langer Zeit mit der Vernetzung der verschiedenen Gebäudewelten beschäftigt. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Planung und Umsetzung individueller Haustechnik-Konzepte. Neugierig geworden? www.dietech.berlin!

Regionssponsoren:

Logo Druckerei Fröhlich

Logo EWE

Logo HEK

Peter Griesbach, Wildau
Dienstleister rund ums Haus

Raumzeit

Logo Dahmerad

Mieten Sie leistungsstarke Elektro- oder bequeme Touren-Räder und "erfahren" Sie im wahrsten Sinne des Wortes an nur einem Tag ganz unterschiedliche Eindrücke und Erlebnisse. Mit ein wenig Glück entdecken Sie Milan, Adler oder Wasserbüffel und besichtigen am gleichen Tag die Burg in Storkow, staunen über Schloss Hubertushöhe oder besichtigen den Hafen Wendisch Rietz am Scharmützelsee. Dabei entscheiden Sie selbst, den See mit einem Lunchpaket zu umrunden oder sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Sie können auch beides tun, denn der Urlaubstag wird Ihnen dank der bequemen Reise außergewöhnlich lang vorkommen. Testen Sie dieses Angebot, eine Buchungsanfrage können Sie auf www.dahmerad.de starten.
Logo Dachdeckerei Frind

Bei allem, was mit Dachbauarbeiten zu tun hat, ist man hier an der richtigen Adresse. Danke für die Unterstützung: www.frind-bau.de
Waldrestaurant Tiefersee

Logo Zuchthof Dree Böken

Änderungsschneiderei Marina Naumann

exklusiver Gesundheitspartner:

Logo AOK Nordost

Mit der AOK-Nordost – Die Gesundheitskasse, freuen wir uns über einen Partner, der sein Engagement nicht nur in der Region in den letzten Jahren kontinuierlich ausgebaut hat. Bei Verletzungen auf dem Spielfeld sind wir also im wahrsten Sinne des Wortes bestens abgesichert: www.nordost.aok.de/! Die AOK – Nordost unser „exklusiver Gesundheitspartner“.

Ausrüster:

Logo volleyballdirekt