Bogenschießen

Wir trainieren in oder neben oder in der Sporthalle der Grundschule Prieros (Am Palagenberg 7, 15754 Heidesee). Für diese Gelegenheit möchten wir uns auch an dieser Stelle herzlich bedanken.

Bei beiden Orten beginnt das Training am Freitag ab 18:00 Uhr oder am Sonntag für Fortgeschrittene ab 12 Uhr statt.

Generell stehen Bögen, Pfeile, Zielscheiben und ein Pfeilfangnetz zur Verfügung. Selbstverständlich kann auch eigenes Material mitgebracht werden.

Bei Bedarf und nach Absprache kommen wir mit unserer Ausrüstung auch zu Ihrem gesellschaftlichen Event. Wir verfügen momentan über mehrere Erwachsenen- und Kinder-Bögen und die hierfür notwendige Sicherheitsausstattung.
Bei Fragen stehen wir Ihnen unter SVPrieros@aol.com oder 03376 851282 zur Verfügung.

Bei dieser Abteilung ist aus organisatorischen Gründen nur 1x Schnuppertraining möglich. Bitte sendet eine Mail an SVPrieros@aol.com mit euren Daten (Name und Geburtsjahr), damit wir Euch einen Termin zum Probetraining fürs Bogenschiesssn zusenden können.

,

Bericht Hockey + Bogenschießen

Am vergangenen Wochenende hatten auch zwei weitere Sektionen Turniere bzw. interne "Meisterschaften" Hierbei fuhren unsere Hockeyspieler nach Schwerin zum 4. Wolfgang-Ulbrich-Gedenkturnier. An dem Wochenende wurden folgende Ergebnisse…
Symbolbild einer Anlage

Qualifikation DM u12

Luca Bartel, 10 Jahre, hat die Qualifikation zu den deutschen Meisterschaften u12 im Bogenschiessen geschafft und wird am 11.03.2017 in Schwedt für den SV Prieros antreten.Wir gratulieren!!