If you not change browser settings, you agree to it.

Bogenschießen

Wir haben das Glück, eine Sommer- und eine Wintertrainingsvariante anbieten zu können. Ab Mai trainieren wir freitags neben dem Gelände des Tourismuszentrums Heidesee (Prieroser Dorfstr. 18a, 15754 Heidesee) oder neben der Sporthalle der Grundschule Prieros (Am Palagenberg 7, 15754 Heidesee). Ab Oktober haben wir die Möglichkeit, jeden Freitag in der Grundschule Prieros zu trainieren. Für diese Gelegenheit möchten wir uns auch an dieser Stelle herzlich bedanken.

Bei beiden Orten beginnt das Training ab 18:00 Uhr. Mehrmals im Jahr veranstalten wir am Sonntag Events, die ab 12 Uhr beginnen.

Generell stehen Bögen, Pfeile, Zielscheiben und ein Pfeilfangnetz zur Verfügung. Selbstverständlich kann auch eigenes Material mitgebracht werden.

Bei Bedarf und nach Absprache kommen wir mit unserer Ausrüstung auch zu Ihrem gesellschaftlichen Event. Wir verfügen momentan über mehrere Erwachsenen- und Kinder-Bögen und die hierfür notwendige Sicherheitsausstattung.
Bei Fragen stehen wir Ihnen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 03376 851282 zur Verfügung.

Bei dieser Abteilung ist aus organisatorischen Gründen nur 1x Schnuppertraining möglich. Bitte sendet eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit euren Daten (Name und Geburtsjahr), damit wir Euch einen Termin zum Probetraining fürs Bogenschiesssn zusenden können.