• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung 2020 + Feier

29. August 2020 @ 18:00 - 23:30

Liebe Sportsfreunde,

wir laden Euch herzlich zu unserer alljährlichen Mitgliedervollversammlung ein.

Wir treffen uns am Samstag, dem 29.08.2020 in Prieros, Am Palagenberg auf dem Gelände der Schule. Die Veranstaltung findet draußen statt. Die Anmeldung zur Mitgliederversammlung ist aufgrund der Eindämmungsverordnung erforderlich und an die Sektionsleiter zu richten. Mit der Anmeldung verpflichtet sich der Angemeldete, bei der Versammlung die Eindämmungsverordnung einzuhalten und auf genügend Abstand zu achten.

Beginn der Mitgliederversammlung ist 18:00 Uhr.

Themenpunkte:

• Tätigkeitsbericht für die Zeit nach der letzten Mitgliederversammlung
  • Finanzbericht/Bestätigung der unveränderten jährlichen Beitragshöhe
  • Wahl des Vorstandes
  • Berufung der Sektionsleiter (und damit Ansprechpartner für den Vorstand) für die jeweiligen Sportgruppen sowie des erweiterten Vorstandes
  • sonstiges

Wenn es Ergänzungen zu den Themenpunkten der Tagesordnung gibt, bitten wir vorab um Mitteilung per Mail oder über die Sektionsleiter bis zum 15.08.2020.

Frank Hüselitz
Vereinsvorsitzender

Danach findet unsere alljährliche Feier mit DJ ebenfalls draußen auf dem Schulgelände statt. Hier ist die Anmeldung aller Personen und Bezahlung (5,–/Person) bis zum 24.8. bei den Sektionsleitern erforderlich. Partner und Kinder dürfen mitgebracht werden, Minderjährige können ihre Eltern mitbringen. Mit der Anmeldung verpflichten sich der Angemeldeten, die Eindämmungsverordnung einzuhalten und auf genügend Abstand zu achten.

Es besteht die Möglichkeit Essen (Grill und Flammfisch) und bestimmte Getränke zu kaufen.

Bänke sind vorhanden. Ihr könnt aber gern eigene Stühle oder Decken mitbringen.

Datum:
29. August 2020