Am Samstag, den 23. Juli, fand bei bestem Wetter das erste Vereinssommerfest des SV Prieros auf dem Gelände der Grundschule Prieros statt. Von 15 bis 18 Uhr hatten Mitglieder, Interessierte und Sponsoren die Gelegenheit sich über die verschiedenen Angebote des Vereins zu informieren. Die AOK Nordost – Die Gesundheitskasse war als neuer sportlicher Unterstützer des Vereins mit einem Informationsstand vertreten und freute sich mit allen anderen Anwesenden über die Präsentation des neuen SV-Prieros-Maskottchen „Suno“ (dt.: Sonne). Auch Bestensees Bürgermeister Klaus-Dieter Quasdorf und Carsten Kröning von Neusponsor DieTech in Wildau gaben sich die Ehre.  

Die kleinen Gäste konnten sich bei einer Olympiade aus Hindernisparcours und Ballwürfeln Stempel, Urkunden und kleine Preise verdienen. Neben der Volleyball-Sektion, waren auch die Tischtennisspieler, die KiTa-Sportgruppe und die Bogenschützer dabei. In den sportlichen Pausen konnten sich alle Beteiligten dank dem guten Catering des PKW-Regionalliga-Teams stärken, sich besser kennenlernen und über Vergangenes und noch Kommendes philosophieren.  

Auf jeden Fall schreit das Ganze nach einer Wiederholung im nächsten Jahr! 

{gallery}Verein/160723_Vereinssommerfest{/gallery}

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar