Ohne sie führe „der PKW“ nicht – das sind unsere Partner 2016/17!

Ohne es verschleiern zu wollen, der Etat in der Regionalliga ist um einiges größer, als der in der vergangenen Saison. Höhere Kosten für die Schiedsrichter, Hallengebühren, neue Ausstattung – ohne die finanzielle Unterstützung unserer Partner könnten wir den „Traum Regionalliga“ gar nicht ausleben. Neben Unterstützern, die bereits in der vergangenen Spielzeit die SG PKW gefördert haben, freuen wir uns, dass wir weitere Firmen zur Zusammenarbeit mit uns und damit auch vom Konzept „SG PKW“ überzeugen konnten.

Wegen ihnen können wir unsere Leidenschaft ausleben und uns ausschließlich auf den Volleyball konzentrieren – Herzlichen Dank hierfür!

Die Hauptsponsoren:

AnecomAerotest Das im Spätsommer 2002 gegründete Unternehmen ist in Wildau ansässig und bietet seinen Kunden zahlreiche Dienstleistungen im Test von Flugzeug- und Gasturbinen an. Weiterhin engagiert sich Anecom für soziale und sportliche Projekte in der Region. Neben dem Erstliga-Team der Netzhoppers unterstützen sie nun auch die SG PKW in ihrer ersten Regionalliga-Saison. Weitere Informationen findet ihr auf www.anecom.de

Gas Neumann Mit Gas Neumann steht ab sofort ein Bestenseer „Urgestein“ an der Seite der SG PKW. Das seit über 100 Jahren bestehende Familienunternehmen ist Experte für jegliche Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten in der Haus- und Heizungstechnik. Interessiert? Dann schaut hier vorbei: www.gas-neumann.de!

Karp GmbH Wir freuen uns, mit der Firma Karp eine weitere Größe der Region im Volleyballsport gehalten zu haben. Das Team um Geschäftsführer Mathias Karp bietet in Königs Wusterhausen technischen Support und Produkte aus der Kommunikations- und Sicherheitsbranche an. Geholfen wird euch direkt an der Geschäftsstelle nahe des Schlosses in KW. Davor könnt ihr euch auf der Webseite über alle technischen Möglichkeiten informieren: www.karp.net!

Unsere Premiumsponsoren:

DieTech GmbH Die DieTech GmbH ist ein modernes Handwerksunternehmen, das sich seit langer Zeit mit der Vernetzung der verschiedenen Gebäudewelten beschäftigt. Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit liegt in der Planung und Umsetzung individueller Haustechnik-Konzepte. Weitere Informationen gibt es auf www.dietech.berlin.

Drucklufttechnik Haase Seit über 20 Jahren beschäftigt sich die Haase OHG bereits mit allem, was mit Pneumatik und Druckluft zu tun hat. Wir freuen uns, dass wir die Firma, als langjährigen Unterstützer des SV Prieros, auch für die kommende Saison als Sponsor gewinnen konnten: www.druckluft-haase.de>!

Lindencafé Bestensee Wer die Flammkuchen oder den leckeren Brunch im Lindencafé noch nicht probiert hat, der hat definitiv etwas verpasst. Das Lindencafé geht mit uns wieder einmal in die nächste Saison, als treuer Begleiter, nicht nur in kulinarischen Angelegenheiten: <www.lindencafe-bestensee.de!

Unser Unterstützer in Sachen Sport und Gesundheit:

AOK Nordost – Die Gesundheitskasse Mit der AOK Nordost-Krankenkasse freuen wir uns über einen Partner, der sein Engagement nicht nur in der Region in den letzten Jahren kontinuierlich ausgebaut hat. Bei Verletzungen auf dem Spielfeld sind wir ab sofort also im wahrsten Sinne des Wortes bestens abgesichert: nordost.aok.de!

Unsere Regionssponsoren:

Dachdeckerei Frind Bei allem, was mit Dachbauarbeiten zu tun hat, ist man hier an der richtigen Adressse. Danke für die Unterstützung: www.frind-bau.de!

Weitere Unterstützer:

Für Einzelspenden und Unterstützung anderer Art bedanken wir uns bei der Fontane-Apotheke Bestensee (www.fontane-apotheke-bestensee.de), dem Königlichen Forsthaus Bestensee (www.kgl-forsthaus.de), Bianka Müller-Krohn, der Gasstation Bestensee von Peter Neumann und die Zahnarztpraxis in Pätz.