Countdown zur Regionalligasaison 16/17

Countdown zur Regionalligasaison 16/17Nun wird es langsam Ernst. Die Lizenz für die Regionalliga ist da! Die Vorbereitungen für die Regionalliga laufen auf vollen Touren und wir wollen euch in den nächsten Wochen bis zum ersten Saisonspiel am 24. September 2016 teilhaben lassen.

Bis dahin ist noch viel zu tun. Neben den athletischen Vorbereitungen, die im Juli starten und durch Testspiele und Vorbereitungsturniere ergänzt werden sollen, gibt es auch noch viele organisatorische Angelegenheiten zu regeln. 

Am Staffeltag vergangenen Samstag (18.06.) in Berlin wurde durch den Staffelleiter der Regionalliga Nordost der Spielplan bekanntgegeben, der hier und auf der Webseite in den nächsten Tagen genauer veröffentlicht wird. Außerdem werdet ihr Infos über die Zu- und Abgänge, über den Kader der nächsten Saison, unsere neuen Sponsoren und vor allem über alle Neuerungen in der vierthöchsten Liga Deutschlands bekommen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung auch in der neuen Saison und sind stolz darauf, den „Traum Regionalliga“ gemeinsam mit euch leben zu könnnen! 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar