Aufbruch in eine Saison voller Umbrüche

Die neue Spielzeit bringt für die Dameländer Volleyballjungs der SG PKW viele Neuerungen mit sich. Zum einen zieht sich der langjährige Trainer Björn Langner Schritt für Schritt zurück, zum anderen sind wieder ein paar neue Spieler in den Kader gekommen die integriert werden müssen. Zu Beginn der Saison wartet mit dem VC Olympia II ein Team voller junger Spieler, die zwar noch wenig Erfahrung in der Regionalliga haben, allerdings bereits zu den Besten ihres Alters in Deutschland gehören. Beginn ist am Samstag um 18 Uhr in der Halle am OSZ. Seid dabei, wenn es wieder heißt: „Wir sind kein Auto, wir sind PKW!“

ACHTUNG

Aufgrund einer Baustelle in der Brückenstr., ist die Halle aktuell nicht mit dem Auto von der Brückenstr. zu erreichen. Ihr müsst dementsprechend in die Max-Werner-Str über die Kreuzung Schlossplatz/Gerichtsstr. reinfahren. Zusätzlich wäre es empfehlenswert den großen Parkplatz vor dem Jobcenter/Finanzamt zu verwenden, da die Parkplätze vor der Halle etwas schwerer zu erreichen sind.