Endlich wieder Regionalliga
Am kommenden Samstag, 17 Uhr, ist es endlich wieder soweit. Nach einer Saison Abstinenz, das mit dem Landesmeister-Titel und als Vizepokalsieger beendet wurde, schlägt der SV Prieros endlich wieder in der Regionalliga Nordost auf.
Erster Gegner in der neuen Saison ist der Mitaufsteiger aus Sachsen/Anhalt: die Reserve von Dessau Volleys.
Zu Beginn der Saison wird es für die Dahmeländer wichtig zu sein, die neuen Regionalliga-Gegebenheiten schnell zu verinnerlichen und als Team zusammenzuwachsen. Zusätzlich wird es spannend zu sehen, welche Teams mit den neuen Regelungen besser zu recht finden wird:
- Doppelpfiffe beim zweiten Ballkontakt wird es so gut wie nicht mehr geben
- aufschlagende Mannschaft kann sich bereits auf die Positionen stellen
- Kein (taktischer) Sichtblock mehr erlaubt
Das Team freut sich auf jeden Zuschauer, der zum ersten Saison- und Heimspiel am kommenden Samstag nach Schönefeld in die Sporthalle des Amy-Johnsson-Gymnasium (gleiche Halle wie in den letzten Jahren, nur neuer Schulname) zum Anfeuern kommt
- Spielbeginn: 20.09. 17 Uhr
- Ort: Pestalozzistr. 1, 12529 Schönefeld
- Gegner: Dessau Volleys II




