20 Jahre Sportverein Prieros e.V.

Liebe Mitglieder, Interessenten und Förderer unseres Vereins,

auf den folgenden Seiten erfahrt ihr alles Wissenswerte über unseren Verein. Wir stellen die einzelnen Sektionen vor, informieren über die Trainingszeiten und die Veranstaltungen des Jahres.

Unser 1999 gegründete Verein hat bereits ca. 350 Mitglieder. Derzeit spielen die Volleyballer der 1. Herren-Mannschaft in der Regionalliga Nordost, die 2. Herren-Mannschaft in der Landesliga und die 3. Mannschaft in der Kreisliga.

Ihr könnt jederzeit telefonisch unter 033768 51282 oder per Mail (SVPrieros@aol.com) mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns über neue Initiativen, Interessenten und Anfragen von potenziellen Förderern.

Die diesjährige Mitgliederversammlung und die Weihnachtsfeier sind am 16.11.2019.
Tragt euch diesen Termin ruhig schon mal in Euren Terminkalender ein.

Termin und Einladung zur Mitgliederversammlung sind hier zu finden.
Termin und Einladung zur Jahresabschlussfeier sind hier zu finden.

Gruß
Vorstand SV Prieros

SG Prieros/KW feiert 4. Sieg in Folge

Die Siegesserie der SG Prieros/ KW in der neuen Regionalliga-Saison geht weiter. In einer 2-Stunden-Volleyball-Partie setzten sich die Schützlinge um das Trainerduo El-Dik/Sommerfeld auswärts mit 3:2 gegen den Aufsteiger Reform Magdeburg…

SG Prieros/KW gewinnt das Derby gegen Zossen

Die SG Prieros/KW hat ihre Siegesserie in der Regionalliga Nordost ausgebaut. Nach zwei 3:1-Auftakterfolgen gegen die Teams des VC Olympia Berlin II und DJK Westen gelang im Derby gegen den MSV Zossen der erste 3:0-Sieg der Saison. Die Halle…

1. Auswärtssieg der Saison

Am vergangenen Samstag reiste die SG Prieros/Königs Wusterhausen zum Regionalliga-Aufsteiger DJK Westen 23 Berlin. Während die SG PKW das erste Spiel mit 3:1 gewinnen konnte, verloren die Berliner das erste Spiel bei SV Schulzendorf mit 2:3.…

Hauptsponsoren