Der Stille der SG PKW: Philipp Lehmann

Spieler Nr. 9 – Der Stille mit ehrgeizigem Willen

Der Stille der SG PKW: Philipp Lehmann

Heute geht es weiter mit der Teamvorstellung: mit Philipp Lehmann, sprich „Phil“.

Ich freue mich Phil in unserem Team zu haben, ruhig und abgeklärt, angriffsstark und abwehrsicher.

Vom Zuspieler in der Landesklasse bei den NH KW in die wichtigste Angriffsposition im Team SG „PKW“, dem Annahme/Außen. Wie sich Entwicklung darstellen kann, sieht man bei Phil besonders. Echt grandios was du schon jetzt zeigst, es wird noch heftiger, ich glaube fest dran!

Vielen Dank für deine Unterstützung und die deiner Eltern in den nun schon 2 gemeinsamen Jahren.

Ich erinnere mich gern an die 700 Jahr-Feier in Prieros, „du durftest mich begleiten müssen“ J,die Vereinsweihnachtsfeiern
oder die vielen verpackten Emotionen im Feld und am Feld. Ich wünsche mir für die kommende Saison noch viel, viel mehr davon.

Mich begeistert deine ruhige Art das Team zusammenzuhalten und deine Art und Weise das Spielfeld so zu sortieren das die Angriffslücken genutzt werden können.  Ihr glaubt es nicht, dann überzeugt Euch alle bei unserem ersten Heimspieltag am 04.10.2014 in der Sporthalle an der OSZ in Königs Wusterhausen.

Deine Aufschläge, deine Angriffe, deine Gitarrenstücke, Phil du begeisterst uns. Dein Team freut sich auf ganz viele weitere Spielchen, egal welcher Art.

Weitere Informationen über meinen Phil findet Ihr auf seinem Spielerprofil.