Der Raffinierte der SG PKW: Junior Stoffregen

Spieler Nr. 6 – Der Raffinierte

Der Raffinierte der SG PKW: Junior StoffregenWeiter geht’s mit der Teamvorstellung der SG PKW: heute Esau Stoffregen, sprich „Junior“.

Ich freue mich Junior in unserem Team zu haben, wunderbare Angriffe, mit viel Esprit und enorme Abwehr- und Annahmeleistungen.

Liebe auf den ersten Blick? Seit 2008 begleitest du mich, bei unserem Weg beim SV Prieros, über Kreisliga, Landesklasse, der SG PKW in der Landesliga und nun den gemeinsamen Aufstieg in die Brandenburgliga. Neben dem Ligabetrieb konnten wir als Blockbastards das ein oder andere Mitternachtsturnier gewinnen, wo du den „alten“ Trainer fit hältst.

Trotz deinem enormen Arbeitspensum probierst du so viel Zeit wie möglich mit unserem Team zu verbringen. Beim Training, an Spieltagen, bei Grillabenden. Danke für dein Engagement als „weit entferntester“ Spieler. Dieser Dank gilt auch deiner Frau, die immer wieder auf dich verzichtet das du mit uns spielen kannst und die uns alle bei so viel wie möglichen Heimspielen begleitet. Danke Jule.

Mich begeistert mit welcher geschickten Art du das Team mitziehst und wie du hinter jedem einzelnen Teammitglied stehst. Wir auch hinter dir. Ihr glaubt es nicht, dann überzeugt Euch alle bei unserem ersten Heimspieltag am 04.10.2014 in der Sporthalle an der OSZ in Königs Wusterhausen.

Sprungkraft beim Angriff gepaart mit einem enormen Feldüberblick bei Spieltagen, ich freu mich auf ganz viele Bälle die du an unmögliche Stellen im gegnerischen Feld platzierst.

Weitere Informationen über meinen Junior findet Ihr auf seinem Spielerprofil.