Der Partyjunge der SG PKW: Anton Löffler

Spieler Nr. 8 – Der Partyjunge

Der Partyjunge der SG PKW: Anton LöfflerSchlag auf Schlag geht es weiter mit der Teamvorstellung der SG PKW in der Brandenburgliga des Brandenburgischen Volleyballverbands. Heute Anton Löffler, sprich „Anton“.

Ich freue mich Anton in unserem Team zu haben, auch wenn er uns hat lange zappeln lassen ob er noch eine Saison durchhält und sich seiner Volleyballkarriere des Lebens stellt, in der 5. Liga im Volleyball. Der „Prierosser“ wie wir sie alle kennen, hält mit mir die „Fahne“ oben – Danke! Wir werden es nicht bereuen J !!! Denn Brandenburgliga ist nur einmal pro Saison 😉 .

Seit 2008 begleitest du mich, bei unserem Weg beim SV Prieros, über Kreisliga, Landesklasse, der SG PKW in der Landesliga und nun den gemeinsamen Aufstieg in die Brandenburgliga. Beim daddeln gefunden, für gut empfunden, mitgenommen, eingepackt und zum Libero ausgebildet.

Mich begeistert die tolle Feldübersicht die du mitbringst, das Auge fürs Wesentliche, das du dir vorher immer „berechnest“, wo muss ich stehen, um optimaler Weise die Annahme zu erhaschen, genial. Ganz folgend dem ökonomischen Prinzip mit wenig Aufwand maximalen Nutzen erreichen. Es klappt, genial. Ihr glaubt es nicht, dann überzeugt Euch alle bei unserem ersten Heimspieltag am 04.10.2014 in der Sporthalle an der OSZ in Königs Wusterhausen.

Charme gepaart mit Zurückhaltung in heißen Spielsituationen im Feld & im Zelt, ich freu mich auf schöne Spiele im Feld und auch im Zelt. Prost!

Weitere Informationen über meinen Partyjungen findet Ihr auf seinem Spielerprofil.