Der smarte Typ der SG PKW: Peter Leyh

Der smarte Typ der SG PKW: Peter Leyh

Die Zeit rennt und ich möchte die Gelegenheit nutzen alle Spieler vorzustellen, deswegen geht es schon heute weiter mit Peter Leyh, sprich „Mucki“

 

Ich freue mich Mucki in unserem Team zu haben, ehrgeizig und zielstrebig gepaart mit einer raffinierten Übersicht begeistert er und reißt uns alle mit. 

Dein Team freut sich über deine neue trainingsnahe Arbeitsstätte und Wohnung. Wir freuen uns, dass wir jetzt öfters in deinem Kalender Platz haben, weil du nicht ewig weit weg arbeitest.

Mich begeistert die tolle Basisausbildung im Volleyball auf die ich bei dir zurückgreifen kann. Dein besonderer Feldüberblick, lässt den Gegner oft nur Müde lächeln, wenn alle probieren mit der Brechstange die Bälle zu schlagen und du die Lücken raffiniert nutzt und dem Gegner zeigst das man auch zu sechst Löcher auf 9×9 m hat.

 

Ihr glaubt es nicht, dann überzeugt Euch alle bei unserem ersten Heimspieltag am 04.10.2014 in der Sporthalle an der OSZ in Königs Wusterhausen.

 

Dein smartes Lächeln, deine Zielstrebigkeit, dein Überblick  in heißen Spielsituationen, ich freu mich auf schöne Spiele in der kommenden Saison.

Weitere Informationen über meinen Mucki findet Ihr auf seinem Spielerprofil.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar