Die Neuzugänge der SG PKW

Die Neuzugänge der SG PKWSpieler Nr. 11 – Sören Lahsowsky

Spieler Nr. 12 – Tobias Huschke

Spieler Nr. 13 – Paul Beisert

Wie versprochen möchte ich alle Teammitglieder der SG PKW näher vorstellen. Heute geht es um die PKW Neuzugänge. Es haben gleich 3 Spieler ein Ticket beim Team gezogen um diese Saison mit dem PKW gemeinsam zu fahren.

Mit Sören Lahsowsky, hat ein brillianter Annahme/Aussen – Spieler den Weg ins Team gefunden, um den Gegner aufzumischen und die Fahrt in hohen Drehzahlen optimal auszunutzen und bei Gefahrenverzug den Airbagblock rauszulassen.

Weitere Informationen über Sören findet Ihr auf seinem Spielerprofil.

Mit Tobias Huschke, hat ein 2. Spieler aus Zossen den Weg zu uns gefunden. Die Gegner werden schon merken welchen Spoiler wir in der Mitte integriert haben.  Die Fahrt kann losgehen, aber Achtung manchmal schlägt er auch aus 🙂

Weitere Informationen über Tobi findet Ihr auf seinem Spielerprofil.

Mit Paul Beisert, schließt sich der Teamkreis wieder. Mit Paul hat unser PKW nun noch den nötigen Schmierstoff bekommen, an den Stellen wo er bisher manchmal gefehlt hat.  Der PKW ist jetzt vollständig, vollgetankt und abfahrtbereit.

Weitere Informationen über Paul findet Ihr auf seinem Spielerprofil.

Ich wünsche allen 3 Spielern viel Spaß und einen guten Start. Gemeinsam startet unsere Reise morgen nach Neuruppin in unser abschließendes Saisontrainingslager, welches der Landkreis Dahme Spreewald unterstützt. Vielen Dank.

Ich möchte mich zum Schluss ganz besonders bedanken bei unseren Saisonsponsoren MEININGER Hotels, Jäcklin, Dachdeckerei Frind, Lindencafe Bestensee und unseren Teamausstatter Iskay für Eure grandiose Unterstützung! Ihr seid unser Treibstoff, danke!

Lasst die Spiele beginnen!