Am Freitag, den 19. September war es soweit – die erste „Trainingseinheit“ der Kleinen und Großen aus der KiTa Prieros feierte ihre Premiere. Mit kleinen Spielen vergnügten die Trainer 

Björn Langner, Björn Heimer und Robert Brädikow ab 14 Uhr die etwas älteren Kiddies.. Es gab außerdem viele kleinere Aktivitäten, wie einen Hindernis-Parcour mit Slalom-Lauf, alles auch zur Förderung der Motorik, Geschicklichkeit und Kondition der Kinder. 

Auf die Stunde für die größeren folgte die für die kleineren Jungs und Mädchen, alles natürlich in etwas abgeschwächter Form, aber mit nicht weniger Begeisterung! Resultat des ersten gemeinsamen Kennenlernens waren schwitzende und glückliche KiTa-Kinder UND Trainer, die sich wohl alle auf den nächsten Termin am 10.10. freuen.

Vielen Dank für die tolle Resonanz!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar