Kurzbericht zur Saisonvorbereitung – Turnier in Brandenburg

Am heutigen Tag begab sich die SG PKW zum finalen Saisontest zum Vorbereitungsturnier des VC Blau-Weiß Brandenburg. Nach zwei Spielen in der Vorrunde, in denen man gegen den Landesligisten aus Luckau und die zweite Vertretung des USC Magdeburg 2:0-Siege einfuhr, gelang in der letzten Partie der Gruppe nur ein 1:1 gegen den Gastgeber.

Blau-Weiß erreichte durch den Vergleich der „kleinen Punkte“ die bessere Platzierung und unterlag in einem schön anzusehenden Finale nur knapp dem Regionalligisten aus Spremberg. Noch attraktiver war nur das Spiel um Platz 3, das die SG im Tie-Break gegen Elsterwerda gewann.
Über den ganzen Tag konnten neue Spielzüge getestet und die Neuzugänge ins Team integriert werden. Danke an Blau-Weiß für das gelungene Turnier!
——————————————-
Today PKW went to the first test of the season and played in the preparation tournament hosted by VC Blau-Weiss Brandenburg. The team had three games in the first round, the first being against Luckau and Magdeburg II, winning these games 2:0. The second was against the host team, and the game was ties 1 set all. Blau-Weiss only just beat us going to the final by a few points, and eventually lost to the winners Spremberg. Even more important was the 3rd place match we won in a tie breaker set (2:1). Throughout the day, new ideas were tested and the new players in the team started to integrate.
Thanks to Blau-Weiss for the successful tournament!

{gallery}Verein/Volleyball/HerrenI/150906_Turnier{/gallery}