Weihnachten ist ja gerade für die Kleinen immer ein ganz besonderes Erlebnis. Am Freitag, 18.12.2015 war es nun soweit.
Die Sportkitagruppe bekam bei ihrer Weihnachtsfeier Besuch vom Weihnachtsmann.

 

 

Nachdem wie an anderen Tagen mit dem beliebten Sportprogramm begonnen wurde, schaute der Weihnachtsmann als Überraschungsgast in der Sporthalle in Prieros vorbei. Natürlich kam er nicht mit leeren Händen. Nachdem die Kinder Ihrem Gast einige Weihnachtslieder zum Besten gegeben hatten, übergab er ,neben etwas Süßem, jedem Kind sein Geschenk, einen mit dem jeweiligen Namen bedruckten SV Prieros Turnbeutel.

 

Dann wurde es Zeit für die von den Eltern mitgebrachten Weihnachts-Leckereien. Abgerundet wurde die Feier mit einigem Spiel und Spaß, bevor der Weihnachtsmann dann weiter musste, der ja zu dieser Zeit ziemlich beschäftigt ist.

Vielen Dank an alle Beteiligten, die diesen gelungenen Nachmittag unterstützt und möglich gemachten haben. Und natürlich an den Weihnachtsmann, der sich in diesen für ihn hektischen Tagen die Zeit genommen hat nach Prieros zu kommen.

{gallery}Verein/Nachwuchs/151218_Weihnachtsfeier{/gallery}

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar