,

Spielplan SV Prieros I + II 19/20

Die Ansetzungen für beide Ligamannschaften des SV Prieros sind seit einigen Wochen veröffentlicht. Während die SG PKW als Aufsteiger souverän als 4. die Liga hielt, musste die 2. Mannschaft in doppelter Hinsicht bangen.

Nach Ende der Saison waren diese auf dem vorletzten Platz und musste über die Relegation die Liga halten. Da innerhalb dieser Relegation die Liga nicht gehalten werden konnte, stieg man theoretisch ab. Kurzfristig wurde doch ein Platz in der Landesliga frei, wodurch die 2. Herren weiterhin in der Landesliga Süd spielen.

Das erste Heimspiel der SG PKW findet am 14.09. um 18 Uhr in der OSZ-Halle statt. Der Gegner wird VCO Berlin II sein. Alle Spiele der SG PKW können hier gefunden werden: DVV SAMS

Bereits eine Woche vorher am 07.09. fangen die 2. Herren ihre Saison bei Teltow/Kleinmachnow an. Der weitere Gegner wird Grün-Weiß Erkner sein. Das erste Heimspiel wird am 28.09. als Vorspiel der SG PKW stattfinden. Der Spieltag wird dementsprechend bereits um 10 Uhr beginnen. Alle Ansetzungen können hier gefunden werden: BVV