Fans der SG PKW

ACHTUNG – Checkliste zu den Heimspielen der Regionalliga in Schönefeld

Am kommenden Sonntag tritt die SG PKW gegen den TKC Wriezen im Gymnasium Schönefeld an. In unserem genehmigten Hygienekonzept dürfen bis zu 60 Zuschauer die Heimspiele auf der Tribüne anschauen. Ein Umstand, der in der aktuellen Pandemie-Situation sich erfreulich darstellt, aber auch von jeder anwesenden Person hohes Verantwortungsbewusstsein und Verständnis erfordert.

Das Team weiß, dass die Einhaltung aller Regelungen und Vorschriften uns vor großen Herausforderungen stellt. Dementsprechend bitten wir euch folgende Vorschriften, einzuhalten um auch weiterhin Heimspiele mit Zuschauern veranstalten zu können.

Einlassvoraussetzung

• 3G-Regelung
    • vollständiger Impfnachweis
    • Genesenen-Status (gemäß aktueller RKI-Definition)
    • Nachweis eines negativen Corona-Tests (nicht älter als 24h)
  • Beim Einlass muss auf Verlangen der Nachweis vorgelegt werden

Allgemein

• Maskenpflicht („FFP2“) in der gesamten Halle. Nur beim Verzehr von Speisen und Getränken, darf die Maske abgenommen werden.
  • Zutritt auf das Spielfeld ist verboten

Während des Spiels

• Mittlere Sitzreihe bleibt gesperrt UND die Sitzanordnung zwischen der ersten und dritten Reihe ist versetzt.
  • Platzwahl im Cluster-System: Ein Cluster ist ein Kleinbereich auf der Tribüne, in dem nur Ehe- oder Lebenspartner oder Angehörige des eigenen Haushalts nebeneinandersitzen dürfen.
  • 1,5m Abstand zum nächsten Cluster müssen eingehalten werden

Das komplette Hygienekonzept könnt Ihr euch hier durchlesen.

Die SG PKW bedankt sich für euer Verständnis bezüglich der Einschränkungen und freut sich auf euren Besuch.

(Stand: 18.03.2022)