Nachholspiel am Sonntag

Nachdem das eigentliche Heimspiel gegen den TKC Wriezen im Dezember Corona-bedingt ausgefallen ist, findet dieses am morgigen Sonntag um 15 Uhr in Schönefeld erneut statt.

Die Ausgangslage für beide Teams könnte nicht unterschiedlicher sein. Während der Gast aus Wriezen nur noch geringe Probleme mit dem Abstieg haben sollt, konnte die SG PKW am letzten Wochenende mit der bereits erkämpften Vizemeisterschaft die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte in der Regionalliga feiern. Nichtsdestotrotz haben die Dahmeländer es weiterhin in der eigenen Hand den Regionalliga-Titel ins Dahmeland zu holen. Um diese Chance weiterhin zu waren, muss das Team von Philipp Kochinka unbedingt gewinnen, da ansonsten der Titel vermutlich an diesem Wochenende entschieden ist.

Das Hinspiel konnte die SG PKW beim TKC Wriezen mit 3:0 gewinnen. Auch wenn die Partie damals sehr deutlich gewonnen wurde, wissen alle, dass das Rückspiel nicht so deutlich sein wird.

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie findet die Partie unter 3G-Regularien statt:

• vollständiger Impfnachweis
  • Genesenen-Status (gemäß aktueller RKI-Definition)
  • Nachweis eines negativen Corona-Tests (nicht älter als 24h)

Zutritt zur Halle erfolgt nur nach aktuell gültigen 3G-Regularien. Bitte beachtet die dauerhafte Maskenpflicht in der Halle – außer beim Verzehr von Speisen und Getränken. Weitere wichtige Informationen erhaltet ihr im Vorfeld hier:

Anpfiff wird um 15 Uhr in der Halle des Gymnasiums Schönefeld (Pestalozzistraße 1, 12529 Schönefeld) sein.

Anfahrt zur Halle

Auto (aus KW kommend)

• Schönefeld Nord abfahren
  • Ampel an der Abfahrt: links abbiegen