Runde 4 der Teamvorstellung: heute mit Alexander Kuhrt, sprich „Alex“.

Ich freue mich Alex in unserem Team zu haben, angriffslustig und durchsetzungsstark schlägt er den Ball auch gern über einen Dreierblock ins gegnerische Feld.

Eingefangen beim Beachvolleyballturnier in KW und nie mehr losgelassen. Schon durchgestartet beim SV Prieros in der Landesklassesaison, unermüdlich in der Landesliga und von Anfang an bei der SG PKW dabei.  Vielen Dank für deine Unterstützung auch neben dem Spielfeldrand, als Homepageverantwortlicher, Kassenmietze und guter Zuhörer für den Trainer.

Ich erinnere mich gern an die vielen WhatsApp Gespräche, gemeinsamen Vorstandssitzungen und die putzige Art wie du dich immer wieder freust, wenn du einen deiner vielen Bälle im gegnerischen Feld versenkst. Es ist so schön anzusehen! Vom lustlosen Volleyballer in unserem Team ganz groß gewachsen und den Volleyballsport wieder lieben gelernt. Schön das du den Weg mit uns gegangen bist.

Mich begeistert mit welchem Spaß du das Team antreibst, mitziehst und Maßstäbe setzt. Auch in der kommenden Saison werden wir bei dem ein oder anderen Angriff von dir singen: „Setzt die Helme auf, setzt die Helme auf.“ Und ich freue mich drauf. Ihr glaubt es nicht, dann überzeugt Euch alle bei unserem ersten Heimspieltag am 04.10.2014 in der Sporthalle an der OSZ in Königs Wusterhausen.

Unbekümmertheit gepaart mit knallharten Angriffsschlägen bei Spieltagen, ich freu mich auf ganz viele davon in der neuen Saison.

Weitere Informationen über meinen Diagonalangreifer findet Ihr auf seinem Spielerprofil.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar