Der Fitnessboy der SG PKW

Der Fitnessboy der SG PKW

Eine besondere Vorstellung der Nr.  5  vom  Team: heute mit Martin Jäcklin, sprich „Martin“.

 

Ich freue mich Martin in unserem Team zu haben, angriffsstark mit viel Esprit und bei Fotos immer den gleichen Blick drauf habend ;).

 

 

Zunächst sehr skeptisch, aber gewollt der SG PKW eine Chance zu geben. So langsam gewöhnt er sich an die Prierosser und wir an ihn. Immer vorsichtig, aber dennoch begeisternd. Trotz mehrmaliger Probetrainings hat er sich für die kommende Saison für unser Team entschieden. War doch klar, aber:  „ich will mehr, mehr Training, mehr Fitness, mehr Anstrengung“. Gern in der kommenden Saison – wir alle. 

 

Und dann wurde auch er warm, Keinfisch-Lagerfeuer-Partys, Captains Weihnachtsfeier und immer weniger Fieber, Pragtouren an wichtigen Teamterminen. Ich erinnere mich gern an die vielen konstruktiven Gesprächen, gemeinsamen Trainingserörterungen und deine Unterstützung nebst Familie um uns auf der Fahrbahn zu halten. Danke.

 

Auch an deiner Seite gibt es jemanden, den wir in der neuen Saison gern öfters begrüßen würden. Lisann Helbig 🙂

 

Mich begeistert mit welchem Ehrgeiz du das Team zu Höchstzielen peitscht, mitziehst und Entwicklungsmöglichkeiten aufzeigst. Ich freue mich auf noch mehr Luft nach oben. Ihr glaubt es nicht, dann überzeugt Euch alle bei unserem ersten Heimspieltag am 04.10.2014 in der Sporthalle an der OSZ in Königs Wusterhausen.

 

Schlagfertigkeit gepaart mit „Auge und ganz viel Gefühl“ bei Spieltagen, ich freu mich auf ganz viel mehr davon in der kommenden Saison.

Weitere Informationen über meinen Fitnessboy findet Ihr auf seinem Spielerprofil.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar