Spendenbox der SG PKW

Botschafter für die Region: SG PKW

Jetzt legt die Mannschaft vom SG PKW noch einen drauf als „Botschafter für die Region“.

Tue Gutes und sprich darüber.

Spendenbox der SG PKW

Als Aufsteiger in die Brandenburgliga, der höchsten Volleyballliga auf Landesebene, möchten wir als Spielgemeinschaft zukünftig noch mehr tun. Der Sprung in die höhere Liga bedeutet auch für die Mannschaft der SG PKW neue Verpflichtungen auch neben dem Spielfeld, vertritt sie doch die Orte Prieros und Königs Wusterhausen jetzt auf höchster Verbandsebene.

Als eine ambitionierte Mannschaft mit engagierten Spielern, die Spaß am Volleyball und dem Mehrwert darum haben, kennt man uns schon einige Jahre.

Das Team möchte gerne ab sofort seine Spiele nutzen, um für Einrichtungen und gemeinnützige Vereine der Region Geld zu sammeln.

Das Wochenende um den 4.10. steht durch den Dahme-Pokal eh‘ komplett unter dem Motto Volleyball in der Region. Auch wir starten, am 04.10.14 um 12:30 in der KWer OSZ – Halle in der Brückenstraße, zu den ersten Spielen in die neue Saison.

„Botschafter für die Region“ Alles neu diese Saison!

Am 04.10.14 wird zum ersten Mal eine Spendenbox aufgestellt sein, in die jeder Zuschauer in der OSZ-Halle KWh einen kleinen Obolus geben kann. All das kommt am ersten Heimspiel dem Kindergarten „Spatzennest“ Prieros zugute, in der wir zusätzlich 14-tägig Freitags, als Übungsleiter derzeit eine Kinderbewegungs- und Sportgruppe für 2-6 Jährige organisieren.

Kapitän Björn Heimer und seine Mitspieler freuen sich über alle Gäste und ganz besonders über Beiträge für die Kleinen der KiTa.