Mannschaft der SG PKW

Von schönen Eichen und fürstlichen Wäldern: Kleinholz oder Totalschaden – das ist hier die Frage?!

Mannschaft der SG PKWSchon bald steht die erste Auswärtsfahrt der SG PKW an. Ziel ist die Lehrer-Paul-Bester-Halle im östlich von Berlin gelegenen Schöneiche, wo man auf den Mitaufsteiger der TSGL III und die Sechs aus Fürstenwalde trifft.

Am 01.11. um 11:00 wird der 1. Schiedsrichter pünktlich die erste Partie des Tages gegen Pneumant anpfeifen. Gegen die ligaerfahrene Truppe, die nach einem verkorksten ersten Spieltag die beiden letzten Spiele gegen Brandenburg und Elsterwerda deutlich gewinnen konnte, lieferte man sich schon das ein oder andere spannende und erkenntnisreiche Testspiel. Mal schauen, wer die Stoßstange vorne hat, wenn es hart auf hart kommt.