Mannschaft der SG PKW

Spitzenspiel in Elsterwerda

Mannschaft der SG PKWAm 15.11. geht es für die SG PKW in den äußersten Süden der Mark Brandenburg. Viel wurde schon berichtet über die besondere Atmosphäre in der Elsterwerdaer Halle und das Team ist gespannt auf die zu erwartende „Event-Stimmung“. Es gibt mit Sicherheit kaum einen besseren Ort (außer vielleicht die OSZ-Halle KW), um das „Duell der Aufsteiger“ auszutragen. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass das erste Aufeinandertreffen der ehemaligen Konkurrenten aus der Landesliga Nord gleich das Spitzenspiel der Brandenburgliga werden wird. Gehandicapt durch zahlreiche Verletzungen scheint die SG PKW einen kleinen Nachteil gegenüber den Luckenwaldern zu haben. Doch auch das Team aus Elsterwerda will vor heimischer Kulisse den beiden Aufsteigern um nichts nachstehen und gleichzeitig wertvolle Punkte für den Klassenerhalt sammeln.