Am Freitag, den 10.07, fanden sich am Nachmittag insgesamt 18 Teams zusammen, um am diesjährigen Generationscup teilzunehmen. Mit Dabei waren auch 3 Spieler von der Spielgemeinschaft der SG PKW.

Die 18 Mannschaften wurden in jeweils 3 Gruppen aufgeteilt und durften dort in einem Satz bis 21 gegeneinander antreten. Nach der Gruppenphase ging es zu den Platzierungsspielen, wobei man hier gegen die Teams spielte, die in ihrer Gruppe den gleichen Platz belegten (Platz 1-3 waren die jeweils Gruppenersten und so weiter).

Die Gewinner des Cups, waren wie schon oft das Team Splett in der Vater-Sohn-Combo. Unsere PKW’ler belegten die Plätze 5, 10 und 16.

Alles in Allem war es eine schöne Möglichkeit den Freitagnachmittag entspannt ausklingen zu lassen, bei etwas saftigem vom Grill, einem kühlen Getränk und tollen Aktionen, Ballwechseln und Spielen im Sand in der WKW Beach Arena.

Es spielten:

Team Pfeffi: Felix(NHK), Philipp(PKW)
Team Hoppis meets PKW: Yannick(NHK), Stefan(PKW)
Team Meine Favoriten: Enrico (NHK), Alex (PKW)

Einige Bilder vom Turnier gibt es auf der Facebook-Seite der Netzhoppers Königs Wusterhausen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar