SG PKW – Das Team der Saison 2015/16 (Zugänge)

Weniger als 1 Woche noch bis zum ersten Heimspiel – und fast alle Ersatzteile für den PKW sind bereits eingetroffen, müssen aber teilweise noch eingebaut und eingefahren werden!

Mit Firas El-Dik begrüßen wir ein Eigengewächs der Netzhoppers KW im Team. Man munkelt, wenn Firas ausspringt, sei er höher als der größte Berg des Rothaargebirges. „Ich erhoffe mir viel Spaß ohne zu viel Verbissenheit“, so sein Saisonziel.

David Fohlmeister kommt aus Storkow als Perspektivspieler für die Mittelblock-Position.

Stephan und Thomas Welzel verlassen nach 5 Jahren ihren Heimatverein VC Wildau um bei der SG in einer höheren Liga zu spielen: „Wir suchen einfach eine neue Herausforderung und freuen uns auf eine spannende Saison!“

Last but not least behilft man sich auch noch mit ausländischen Zulieferern. Mit Callan Bray kommt ein „Aussie“ aus Down Under um eine Saison hier in Deutschland mitzuspielen. Callan spielte bisher bei den Nothern Knights in Adelaide – mehr zu ihm lest ihr in dem bereits veröffentlichten Interview.

Aufgrund des englischsprachigen Neuzugangs wird es zu allen Spielberichten in dieser Saison auch eine englische Übersetzung oder eine englische Zusammenfassung geben!

Wir freuen uns auf eine Vollgas-Saison mit euch – gerne auch mit der einen oder anderen zusätzlichen Tankfüllung nach den Spielen.