Herausforderungen gleich zum Saisonbeginn!

Endlich wird der Ball wieder geschmettert! Nach der Heimpremiere der Landesklasse-Spielgemeinschaft der Vereine „SV Prieros Dahme“ und „Netzhoppers KW“ geht es auch in Brandenburgs höchster Spielklasse endlich wieder ans Netz!
Ein stark verändertes PKW-Team trifft zum Auftakt der Brandenburgliga-Saison 2015/16 auf zwei Aufstiegsfavoriten. Zum Einen ist da der starke Regionalligaabsteiger aus Werder, der die Schmach der Vorsaison wohl am liebsten so schnell wie möglich vergessen möchte. Zum Anderen kommt mit Pneumant Fürstenwalde der Zweitplatzierte der letzten Spielzeit. Man darf gespannt sein, wie sich das Team um Kapitän Björn Heimer gegen die beiden Teams in Szene setzen kann.
Spielbeginn ist am Samstag, 19. September, um ca. 12:45 in der Halle am OSZ Königs Wusterhausen.

Für das leibliche Wohl ist wie immer reichhaltig gesorgt.