Countdown zur Regionalligasaison 16/17

Countdown zur Regionalligasaison 16/17Sie waren nur eine Saison im Team und haben die SG PKW dennoch in vielen Belangen bereichert. Mit Stefan Welzel und Thomas Welzel verlassen uns zwei volleyballbegeisterte Wildauer, die in ihrer ersten Brandenburgliga-Saison mit uns gleich den Titel feiern konnten.

Björn Langner, Trainer der SG PKW:

„Thomas und Stefan haben sich beide sofort ins Team integriert. Auch wenn auf den Außenpositionen immer viel Konkurrenz herrschte, so haben sie sich dennoch durch solide Trainingsleistungen ihre Einsätze erspielt und hatten ihren Anteil am Aufstieg. Schade, dass sie durch Verletzungen innerhalb der Saison zurückgeworfen wurden…! Trotzdem hatten wir eine tolle Zeit und vor allem der Landespokal war ein gelungener Abschluss, nicht nur auf dem Spielfeld.“
Portait von Stephan WelzelPortait von Thomas Welzel
Wir wünschen Thomas und Stefan alles Gute für die weitere Volleyball-Karriere, beide haben sich entschieden, zukünftig nicht mehr am offiziellen Spielbetrieb teilnehmen zu wollen und lieber auf Freizeitbasis zu spielen.
Vielleicht seht ihr sie aber bei ein paar Spielen der nächsten Spielzeit auf der Trainerbank wieder?!

Danke ihr beiden und alles Gute für euch! 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar