Philipp Dorn

Philipp Dorn

Herzlich Willkommen bei der SG PKW!

F: Was war der ausschlagebene Punkt, dass du zur SG PKW wechselst?
A: Ich wollte die Chance nutzen in einer höheren Liga zu spielen, um mich so individuell besser entwickeln zu können. (Außerdem hatte ich Sehnsucht nach Firas ❤)

F: Auf welcher Position werden wir dich diese Saison im Einsatz sehen?
A: Mittelblock

F: Was sind deine persönlichen Ziele für diese Saison?
A: Durch das höhere Spielniveau möchte ich versuchen mehr von mir selbst abzuverlangen, um so durch Ehrgeiz und Einsatz das Team zu unterstützen und uns damit einen Platz weit oben in der Liga zu verschaffen. 

F: Worauf freust du dich am meisten in dieser Saison?
A: Über diese Frage musste ich am meisten nachdenken, weil mir nichts konkretes in den Sinn kam. Ich denke es ein Zusammenspiel aus hartem Training und den daraus resultierenden „Belohnungen“ an Spieltagen.

Vielen Dank 🙂

Weitere Informationen zum Spieler Philipp Dorn findet Ihr in seinem Steckbrief.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar