Mannschaftsfoto SG PKW 2013/14

Relegation zur Brandenburgliga der Herren

Mannschaftsfoto SG PKW 2013/14Am Sonntag, den 13. April wird ab 11 Uhr in der Halle am Oberstufenzentrum (Brückenstr. 40) die Relegation zur Brandenburgliga der Herren stattfinden. Gleich zwei Teams aus der Region werden dort um den Aufstieg, bzw. den Verbleib in der höchsten Spielklasse Brandenburgs kämpfen. Zum Einen die Spielgemeinschaft Prieros/Netzhoppers KW, die sich durch einen 2. Platz in der Landesliga qualifiziert hat, zum Anderen die „Kollegen“ der zweiten Mannschaft der Netzhoppers KW, die versuchen werden, den Abstieg durch zwei Siege doch noch zu verhindern. Dritter Teilnehmer ist das Team der BSG Stahl Eisenhüttenstadt.

Wir freuen uns auf viele volleyballbegeisterte Zuschauer – für ein umfangreiches Catering und Getränke jeglicher Art ist gesorgt.

Links zur Veranstaltung:

Facebook (neues Fenster)